Tempo fresh to go

Hallo ihr Lieben....
diesmal durfte ich über die lieben Konsumgöttinnen die "Tempo fresh to go" Feuchttücher testen. Wie ihr oben schon sehen könnt gab es mal wieder ein schön gefülltes Testpaket.

Da ich Mama bin und meine jüngste gerade Mal zwei Jahre ist, habe ich natürlich IMMER Feuchttücher dabei. Und vielleicht habt ihr ja auch, so wie ich, die Erfahrung gemacht, das gerade wenn die Hände mit Essen bekleckert sind, sie nach dem abwischen zwar sauber aussehen, sie sich aber nicht so anfühlen.
Meist bleibt ein unangenehmer Film oder gar kleben die Hände noch.
Und genau dieses Gefühl, habt ihr mit den Tempo fresh to go nicht mehr. Die Tücher bestehen aus einem besonders reißfesten und weichen Vlies, weshalb sie besonders angenehm zur Haut sind. Ganz besonders will ich auch noch den dezenten Duft anmerken, denn ich persönlich, sowie alle meine Mittester besonders toll finden. Gerade im Gegensatz zu anderen Feuchttüchern, bei denen ich sehr oft Probleme mit dem Duft hatte und sie im wahrsten Sinne nicht riechen konnte.


Auch alltagstauglich sind sie allemal. Sie kommen in 10er Packs daher und sind wieder verschließbar. Auch die handliche Größe ist perfekt, so konnte ich sie auch beim Inliner fahren problemlos in die jetzt wieder so angesagten Gürteltasche packen. Sie sid immer griffbereit und geben einem ein sauberes und erfrischendes Gefühl. Zum testen wurde mir die Classic- Variante zur Verfügung gestellt und ich werde gleich in den Laden und mir noch die Varianeten "Pure" und "Protect and Care" besorgen. Habe nämlich keine mehr. Ach ja... den Preis von 0,99 € pro Packung finde ich auch gerechtfertigt und okay. Eine klare Kaufentscheidung für die Tempo freh to go Feuchttücher.


 Liebe Grüße Eure Youle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Hej Organic Nourishing face tonic Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm