Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test



UV Water
  • 50 % Öl- Phase für Sonnenschutz, UV Filtersystem, um die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen
  • 50 % Wasser- Phase für Frische, Angereichert mit natürlichen Aloe-Vera-Wasser, für Frische, Leichtigkeit und 8 Stunden Feuchtigkeit
Das Produkt habe ich das erste mal vor einer Woche bei fast 30 Grad beim Fußballspiel meines Sohnes auf dem Platz getestet. Nur so viel.... drei Stunden in der prallen Sonne.
Vor der Anwendung muss das Spray gut geschüttelt werden, damit sich die beiden Phasen verbinden.
Da es zum sprühen ist, lässt es sich sehr leicht anwenden und verteilen. Es ist fast durchsichtig, aufgrund dessen sieht man nichts außer einen öligen Glanz. 
Nach den drei Stunden waren meine Beine und Arme immer noch seiden-weich und wie frisch eingecremet. Und das beste, ich als sehr helle Person hatte keinen Sonnenbrand. 
Test bestanden!
Besonders empfehlenswert wenn man nicht zu lange draußen ist. Auch ideal, wenns zum shoppen oder in die Eisdiele geht.
Für einen Aufenthalt am Badesee würde ich dann aber doch zu einem höheren LSF und einer Creme tendierten. 
Alles im einen, ein schönes Produkt!
#garnier#ambresolaire#uvwater



Kommentare

  1. zu empfehlen, wer die sonne liebt u. geniest, hält auch beim baden o. schwitzen, trotzdem noch mal nachsprühen zum schutz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hej Organic Nourishing face tonic Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm