Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm


Comfort Intense Weichspüler 




Hallöchen,
 diesmal durfte ich über trnd mal einen sehr interessanten Test machen. Ich bin bekennender Wäsche- Junkee und bei mir muss die Wäsche immer super duften. Da kam mir dieser Test natürlich sehr gelegen. Testen durfte ich den Weichspüler in den Duftrichtungen Fresh Explosion und Fuchsia Passion, dazu noch das Wäscheparfüm Fresh Explosion. Ich habe, wie auf der Homepage beschrieben, die "Magische 3-fach Frische getestet UND um den Test aussagekräftiger zu machen, habe ich das gleiche Prozedere mit einem anderen Marken-Weichspüler bei gleichen Waschmittel gemacht (ich wasche zur Zeit ausschließlich mit Pods). 
Als allererstes aber habe ich einfach erstmal die Flschen geöffnet und geschaut, wie intensiv der Duft ist. Nach öffnen der Verschluß-/ Dosierkappe, strömt einem direkt ein sehr starker schöner Duft entgegen, was man, je nach Duftrichtung und Marke, nicht bei allen Weichspülern hat. 
Dann kam das Waschen. Getestet wurde bei 40, 60 und 95 Grad und die Gradzahl hat den Duft nicht beeinträchtigt. Dazu muss ich auch noch anmerken, dass die Dosierung echt sparsam ist, ich musste mich echt bremsen, da ich sonst fast das doppelte verwende. Und.. ich empfand die Wäsche viel weicher als sonst. Im direkten Vergleich wurde mein Gefühl bestätigt.
1. Duft aus der Trommel
Hier hat Comfort intense direkt überzeugt. Sehr intensiv im Vergleich zum "herkömmlichen Weichspüler
2. Duft aus dem Schrank
Auch hier überzeugte wieder Comfort Intense. Der andere Duft hat sogar was von dem Fresh Explosion Duft angenommen. 
3. Duft beim Tragen
Ja, hierzu nur eins. Mein Mann (Trainer) wurde auf dem Fußballplatz von einer anderen Mutter umarmt und ihre Aussage war: "Riechst du gut nach Wäsche!!!"
Da ich leider weder einen Trockenkeller-/ Speicher oder einen Trockner habe, steht der Wäscheständer bei schlechtem Wetter oder im Winter in der Wohnung. Dass hat aber wiederrum den Vorteil, dass ich den Duftunterschied zu einem anderen Weichspüler und ganz extrem und intensiv bei dem Parfüm, in der Wohnung riechen konnte. Meine ganze Wohnung riecht nach frischer Wäsche und auch Gästen fällt es auf. 
 
Comfort Intense Wäscheparfüm 
Zu guter Letzt ein paar Worte zum Wäscheparfüm: Da in meiner Familie alle sehr sportlich sind und täglich sport treiben, fällt natürlich viel Sportswear an. Dazu wasche ich noch mehrmal die Woche alle Trikots der Fußball-Mannschaft meines Sohnes. Gerade bei Sportkleidung sollte man wegen den Faser und auch der Beflockung kein Weichspüler benutzen. Wenn's gut riechen soll, also ein Wäscheparfüm. Nach den waschen und trocknen werden die Trikots in einer Plastikbox gelegt und mit einem Deckel verschlossen. Ja ratet mal was in der Mannschaftsumkleide los war, nach öffnen der Kiste. Die komplette Umkleide roch einfach herrlich frisch und von den Jungs kam ein "Boar riecht das krass". Selbst nach den Spielen riechen die Trikots noch sehr angenehm. Also hier bin ich auch super zufrieden und begeistert.

Und dann noch ein kleiner Tip am Rande: Ich wische meine Böden (Laminat und Fliesen) ausschließlich mit einem Schluck Weichspüler. Die Böden sind sauber, glänzen und natürlich riecht die Wohnung super frisch. Probiert's mal aus!
Bye Eure Youle

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Hej Organic Nourishing face tonic Test