Eau Thermale Avene Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe


Mein prall gefülltes Testpaket von Eau Thermale Avene über die Produkttestseite trnd ist da!

Zualler erst möchte ich mich bedanken für das riesen Paket. Ich habe bereits alle Proben vor dem Wochenende verteilt damit meine Familie, Freunde und Bekannten direkt die Sonne genießen konnten. 

Ich selbst habe auch direkt losgelegt.....

 Das Sonnenfluid SPF50+ ohne Duftstoffe bietet mit Abstand einen sehr hohen Schutz vor Sonnenbrand und Hautschäden.Es ist Wasser- und schweißfest und hinterlässt ein schönes mattes Ergebnis. Die Haare kleben nicht im Gesicht und es lässt sich auch noch super ein leichtes Make up drauf auftragen. 

Es ist im vergleich zum zuvor getesteten Produkt von Nivea dicker. 
Man muss schon gründlich cremen und das Gesicht kontrolieren, den wenns antrocknet, hat man weiße Ränder im Gesicht.

Ich habe drei Tage am Stück durchgetestet und war die ganzen Tage an der Sonne. Ich bin super zufrieden. Kein Sonnenbrand obwohl ich stundenlang auf dem von praller Sonne verwöhnten Fußballplatz stand. 
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auch nicht wirklich unter derm Fluid geschwitzt habe!!

Da mein Sohn noch heller vom Typ ist als ich, (er ist 12) habe ich auch ihn das Gesicht und die Ohren damit eincremen lassen. 
Fazit..... er hatte zum ersten mal keinen Sonnenbrand!!!

Wir sind alle schön braun geworden bei einem schön gepflegten Hautbild.

Wir werden es weiter benutzen und wir nehmen es definitiv mit in den Sommerurlaub. 

Ach ja, ich habe auch schon eine super Bewertung von meiner Arbeitskollegin.
Die arme leidet von Zeit zu Zeit des öfteren und weißen Hautkrebs im Gesicht der dann immer wieder entfernt wird. Sie hat auch sehr empfindliche Haut und sagte mir heute morgen voller Begeisterung, wie toll und angenehm sie das Fluid findet. 
Sie will es definitiv weiter benutzen. Und ich freu mich riesig, dass ich ihr was Gutes tun konnte. 
In dem Sinne, pack die Badesachen ein, mit dem neuen Avene Sonnenfluid seit ihr bestens geschützt.





Bye Eure Youle 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Hej Organic Nourishing face tonic Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm