Nivea Sun UV Gesicht


Hallo ihr Lieben!
Ich durfte über trnd für Nivea den neuen #niveasunuvgesicht Sonnenschutz ausprobieren. Leider musste ich etwas mit dem testen warte, da die Sonne auf sich warten ließ. 
Also, ganz zu meinem entzücken, hinterlässt die neue NIVEA SUN UV Gesicht ein leichtes Gefühl auf der Haut, ohne ein fettiges Hautgefühl. Der Sonnenschutz hat eine mattierende Wirkung die mich sofort überzeugt hat. Da ich eh auch ohne Cremes oder Make up schnell anfange zu glänzen, war ich positiv über meinen matten Teint überrascht. Der Duft ist sehr zart und angenehm, erinnert an Urlaub. 
Mit dem Lichtschutzfaktor 50 fühlte ich mich sehr sicher. Ich habe das komplette Wochenende draußen verbracht und mein Gesicht fühlte sich toll an. Da ich für meine zweijährige Tochter noch keinen neuen Sonnenschutz hatte, habe ich auch ihr das Gesicht eingecremt (sie hat eine sehr unempfindliche Haut).  Und auch sie hatte keine Rötungen oder ähnliches im Gesicht. www.nivea.de
Dazu wurden mir auch noch etliche Proben mit geschickt die ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis verteilen durfte. Alle waren positiv angetan. Es gab nicht eine negative Resonanz (wollten auch noch Nachschub, die Schnorrer ;-) ). Ach ja .... unterm Make up trägt sich der Schutz auch super. Ich habe NIVEA SUN UV Gesicht in meiner täglichen Pflegeroutine eingebaut und werde es definitiv auch so beibehalten. 
#niveasun


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm

Hej Organic Nourishing face tonic Test