Neutrogena Hydro Boost Test


Hallo ihr Lieben!
Ich durfte mal wieder testen.... und zwar über #gofeminin das #neutrogena#hydro#boost Körper- Set! Und schon mal vor ab .... die Produkte sind der Hammer!!!!

Dieses Set besteht aus:
  • Hydro Boost Body Lotion Gel
  • Hydro Boost Gel Spray
  • Hydro Boost Hand Creme Gel
  • Hydro Boost Body Sorbet Creme
Als erstes ist zu erwähnen, dass alle Produkte ein Hyaluron-Gel-Komplex enthalten und von der Gesichtspflege inspiert worden sind. 

Body Lotion Gel
Durch den praktischen Spender lässt sich das Gel sehr leicht dosieren. Es zieht sehr leicht ein und fühlt sich sehr leicht an. Die Haut ist sofort strahlend. Man merkt die Feuchtigkeit und man hat kein fettiges Gefühl auf der Haut. Super für die tägliche Pflege und die Haut ist seiden-weich.




Gel Spray
Im Grunde wie die oben genannte Lotion, nur zum sprühen. Super geeignet für "mal eben zwischen durch". Hab das Spray gerade besonders gerne verwendet nach einem langen Tag draußen in der Sonne. Schnell auf das Dekollete' gesprüht, nicht verteilt und alles war geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt.


Hand Creme Gel
Fühlt sich im ersten Moment an wie "Hände waschen". Zieht auch schnell ein. Man merkt den Feuchtigkeits-Kick und ist sehr angenehm. 



Sorbet Creme
Mein absolutes Highlight dieser Serie... gerade nach dem Baden, rasieren, Sonnenbad.... also immer, wenn die Haut besonders trocken ist, wirkt dieses Sorbet wunder. Einfach erfrischend.

Alle diese Produkte spenden sofort viel Feuchtigkeit. Ich habe diese Produkte definitiv in meinem täglichen Pflegeplan integriert und werde sich weiterhin benutzen. Ich bin sogar so begeistert, dass ich mir von Neutogena Hydro Boost die "Gesichtspflege zulegen werde um diese zu testen. 

Kann ich wirklich nur empfehlen!!!! 

I love #neutogena#hydro#boost



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Hej Organic Nourishing face tonic Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm