Mit der Fensterdeko hab ich es diesmal ähnlich gehalten.
Die großen Fensterblumen der letzten Jahre haben aus gedient. Waren auch schon ziemlich ausgebleicht und nicht mehr wirklich schön an zu sehen.
Beim Gassi gehen mit meinen Hund hab ich mir einen schönen Ast mitgebracht (okay der Hund hat ihn ausgesucht und mit gebracht).
Aus denm Internet hab ich mir eine Hasen- Schablone ausgedruckt.
Aus einem "Billig"- Laden hatte ich mir bereits Weihnachten ein Heft bunte, beidseitig unterschidlich bedruck/-gemusterte Kartonblätter für gerade einmal 0,99 Cent besorgt.
Einpaar Häschen mit Hilfe der Schablone gezeichnet, dazu noch Eier..... alles ausgeschnitten und mit Garnwolle an den Ast gebunden.

Und das ist daraus geworden....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm

Hej Organic Nourishing face tonic Test