Die Jahreszeiten wechseln, Ostern steht an und es ist mal wieder Zeit, Fenster und Wohnung zu schmücken. 
Selbst in "1 €uro - Läden" kommt man dann ganz schnell auf einen beachtlichen Betrag.  Aber warum immer Geld ausgeben?!
Ich habe es mir jetzt zum Ziel gemacht, keine Deko mehr zu kaufen. "Do it yourself" ist meine Devise.
So kam ich zB. gestern beim Spielplatzbesuch mit meinen Kids auf die Idee, einfach mal ein paar Äste mit zu nehmen. 
Bänder und Wolle hatte ich noch und bunte Plastik Eier waren auch noch von letztem Jahr vorhanden.


Ich finde, für einen Aufwand von gerade einmal fünf Minuten kann es sich doch sehen lassen?!
Bastelt doch einfach mal nach... eure Youle xxx

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Garnier Ambre Solaire UV Water LSF 30 Test

Comfort intense Weichspüler und Wäscheparfüm

Hej Organic Nourishing face tonic Test